MUSIC ALIVE
Der Hamburger Musicalchor

MusicAlive wünscht allen eine frohe Weihnacht!

In diesem Jahr kam alles anders als geplant. Und auch bei uns hat die Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht. So mussten wir unsere Auftritte im Mai in Oststeinbek und unsere große Jubiläumsshow im November absagen. Hoffen wir auf ein neues Jahr und auf baldige tolle Auftritte wie sie unser Publikum liebt.

Um Euch eine kleine Freude zu bereiten, haben wir in diesem Jahr zum ersten Mal einen digitalen Adventskalender zusammengestellt. Jeden Tag öffnen wir ab 7 Uhr ein Türchen. Dahinter verbergen sich kleine Highlights aus 20 Jahren MusicAlive. Ansehen könnt ihr Euch diese entweder auf Youtube. Oder auf Instagram und Facebook unter #musicalivehh. Teilt gerne diese Türchen mit Euren Liebsten. Viel Spaß dabei. Euer MusicAlive


 
 
 
E-Mail
Instagram