MUSIC ALIVE
Der Hamburger Musicalchor

Das sind wir ...

Music Alive e.V. Hamburg begeistert sein Publikum seit zwanzig Jahren. Ob die Inszenierung eines kompletten Musicals ("Company"), Mottokonzerte mit zum Beispiel den größten Filmhits ("Movical") oder die inzwischen traditionellen Weihnachtsshows (z.B. "Verflixt & Zugeschneit", "GrimmSalabim") - die Leidenschaft für die Musik treibt die Sängerinnen und Sänger immer wieder zu Höchstleistungen.

Nach seiner Gründung im Jahr 2000 hatte der Chor, unter der musikalischen Leitung von Richard Kula, die Chance mit namenhaften Regisseuren und Choreographen, wie Walter von Bülow und Mecki Fiedler zusammenzuarbeiten. 2003 übernahm der Vocalcoach und Regisseur John Lehman die musikalische Leitung. Das Ensemble stand schon mit Musicalstars wie Ethan Freeman, Alexander Di Capri, Dennis Durant, Jesper Tyden, Olegg Vynnyk, Eva Aasgaard, Stefan Poslovski und Roimata Templeton auf der Bühne.

Einen Überblick über unsere bisherigen Auftritte finden Sie hier.


 Interesse an einer Mitgliedschaft?

Du hast genauso viel Spaß am Singen, Schauspiel und Tanz und magst es dich mit einem lustigen Haufen netter Leute sich regelmäßig zu treffen? Dann schreib uns hier!


 
 
 
E-Mail
Instagram